Sponsoren BLANCO.GIF (49 Byte) Travelnet Artists
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Mai 1999
BLANCO.GIF (49 Byte)
Maspex
Maspex

Der Geschäftsführer der Online-Agentur Maspex und der Initiator und Kurator von Travelnet Artists sind dieselbe Person: Thomas Sternagel. Er hat die Konzeption des Projektes entwickelt und alle notwendigen Partner für die Umsetzung gewonnen.

 

Domizile Reisen GmbH
Domizile Reisen
Der Reiseveranstalter "Domizile Reisen" hat sich durch das sympathische Duo, Helga Schneider-Erber und Arthur Mattejat, weltweit einen Namen gemacht. Hier werden ihnen in persönlicher Atmosphäre die fantastischen Feriendomizile angeboten, die nun unseren Künstlern Inspiration vermitteln werden. An dieser Stelle möchte ich auch den Hausbesitzern unsere Dankbarkeit, für Ihr Entgegenkommen, ausdrücken. Herrn Mattejat sei besonders für seine organisatorische Unterstützung gedankt.

 

bbk.gif (422 Byte)
Berufsverband bildender Künstler, Oberbayern
Der Berufsverband überläßt uns seine großzügigen Ausstellungsräume im Völkerkundemuseum und bietet uns sein Know-how bei der Ausstellungsvorbereitung. 

 

AOL
AOL
AOL-Bertelsmann-Online stellt uns kostenlose Internetzugänge in den 4 europäischen Ländern über das AOL-eigene weltweite GlobalNet-System zur Verfügung. 

 

Olympus
Olympus

Olympus stellt uns für die Dauer der Aktion Digitalkameras zur Verfügung. Wir danken Frau Marzian und Herrn Haupt für die Unterstützung.

 

Akademie der bildenden Künste
Akademie der Bildenden Künste München

Die Akademie der Bildenden Künste unterstützt uns in Person von Professor Fridhelm Klein, dessen Know-how in dieses Vermittlungsexperiment mit einfließt.

 

Siemens Design & Messe GmbH
Siemens Design & Messe

Mit der Siemens Design & Messe GmbH haben wir die bereits zweimal als weltbestes Designteam ausgezeichnete Mannschaft im Rücken. SD&M unterstützt uns technisch als auch logistisch.

 

logoschavoir.jpg (8940 Byte)
Schavoir Consulting

Seit fast vierzehn Jahren löst die Schavoir Consulting Probleme von “Freien”. Das heißt: Seit vierzehn Jahren verhelfen sie allen Medienschaffenden zu einer wirksamen
und vor allem kostengünstigen sozialen Absicherung.
In unserem Fall unterstützt Schavoir Consulting die Ausstellungsvorbereitungen von "Travelnet Artists".

 

holzwerkstaette.gif (3679 Byte)
Die Holzwerkstätte
Geschäftsführer Joachim Kainz arbeitet seit Jahren unter anderem als zuverlässiger Partner für renommierte Architekturbüros in München. Dank seines künstlerischen Einfühlungsvermögens in unsere Ideen lieferte er uns perfekte Umsetzungen für die Ausstellung.
holzwerkstaette@t-online.de